Aktuelles  / 4 Beiner  /  2 Beiner  /  Fotoalbum  /   Erinnerung  Jura  / Lieblinks  / Gästebuch

                                                                                                                                                              

4.April 09

aktuelle Fotos für Iris und Max ;-)

einfach weil die Welt voll von herrlich kleinen und grossen Zufällen ist

mein Lieblingsbild von Bandhu : "Der, der auf dem Schnee tanzt"

Crischa und Bandhu, ihr Lieblingshobby: rumtollen im Schnee, was das Fotigrafieren nicht einfach macht ......

Super brav, frisch gebadet und gekämmt.

 März 09

Crischa und Bandhu als "Faschingsnarren" ;-)

9.März 09

Nachdem wir Ende des Jahres 08 von meinen Lieblingsmeerie Bayles und ein paar Tage später den grossen Verlust von Judy verarbeiten mussten, habe ich diese website stillgelegt.Nun bin ich dabei die Erinnerungsseiten neu zu gestalten und hoffe bald wieder Fotos von unserem immer kleiner werdenden Tierrudel zu zeigen.

Erinnerung

28.Sept 08

ui,ui,uiiiiiiiiiiii ............ seit 3 Monaten konnten wir nur noch selten ins Internet.

Der Grund : 2 Notebooks die uns mit ihren technischen Störrungen fast in den

Wahnsinn trieben. Nun warten fast 4000 Fotos darauf, wieder geordnet zu werden.

Aber danach  "VERSPROCHEN" gibt es wieder news und neue Fotos aus

dem ruhig gewordenen Sunnehügel ;-)

10.Juni 08

Mein kleiner Augenstern Tobey Maguire (Lunkarya-Meerschweinchen) hat uns über die Regenbogenbrücke verlassen. Sanft ist er eingeschlafen um auf einer grünen Wieser wieder zu erwachen .......

Machs Gut mein Süsser, und danke für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte. Bestimmt weisst Du wie stolz ich immer war so einen schönen Kerl in meiner Zucht besitzen zu dürfen und Du lebst in vielen Nachkommen weiter.

 

6.Mai08 

Crischa, hat die schönste Nase ;-)

Mit diesem Foto, haben wir im "Nasen-Fotowettbewerb des Tibbi-Forums" den ersten Platz erreicht. Lieben, lieben Dank für diese Wahl, wir freuen uns riesig!!

 

 29.April 08

Eveline war zu Besuch :-))))))))))))

Wir haben einen tollen "Meerschweinchentag" wie in alten Zeiten zusammen verbracht, die Zuchten von Karin und Hannelore besucht und gaaaaaanz viel fachgesimpelt. Sie macht es mir schon unheimlich schwer, nicht wieder mit der Züchterei anzufangen, aber mit dem Einblick und "mitleben" ihres Zuchtalltags gebe ich mich zufrieden ;-)

Danke Eveline das es Dich in mim Läbä git (nit nur als Meerizüchterin ;-) !!!

Ach ja, ein toller Schokokuchen war in Evelines Gepäck, Eines meiner Rentnerschweinchen  uuuuuuuuuuuuuund ........... ja, ein süsse kleine Enkeltochter meiner verstorbenen Blacky. Danke für das tolle Geschenk :-)

Wir haben in unsrer Liebhaberanlage Platz für ca 18 Meerschweinchen. Diesen Winter haben uns 5 Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke verlassen, die kleine Minie tröstet uns über deren Tod hinweg und versüsst unseren 2 Jungkastraten auch ein wenig den Alltag, mit den vielen Seniorinnen ;-)

 

5.April 08

die Seiten Crischa,Judy und Bandhu (4 Beiner) sind zu neuem Leben erwacht. Viel Spass, Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Und natürlich Euren Eintrag in unser Gästebuch

1.April 08

2 Monate musste nun die vorbereitete website warten, bis ich die für mich "schlimmste" Seite schreiben konnte. Mikesch und Muckel sollen hier, wie in unseren Herzen ihren Platz haben, doch darüber zu schreiben, zu reden, selbst nachzudenken, schmerzt immer noch unheimlich.

Daher die erste gestaltete Seite : ERINNERUNG

 

Diese Seite soll Niemanden angreifen, keine Verdächtigungen und Vorwürfe nähren (davon gibt es eh genug), sondern einfach uns helfen,  "Opfer" der letzten Monate zu verarbeiten.

Unser Privatleben gehört nicht in die Oeffentlichkeit, was ich auch ganz klar mit dem Ende der Meerschweinchenzucht dachte unterstrichen zu haben!

Wer aber gern den tierischen Teil unsere Familie, auf diese website besuchen möchte, wird bald wieder Berichte und Fotos finden.

Entgegen einiger Erwartungen, wird im Sunnehügel, die Verantwortung von enstandenem Leben nicht mehr getragen (unsere Schultern sind zu schmal geworden). Also keine Zucht von irgendwelchen Tieren (ausser Spinnen,Ameisen und Stubenfliegen .......).

 

                                                                      

 

 Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!