Aktuelles  / 4 Beiner  /  2 Beiner  /  Fotoalbum  /   Erinnerung  /  Jura  / Lieblinks  / Gästebuch

Judy, a sweet little girl in a big world

 

geboren wurde ich einer umgestürzten Regentonne auf dem Hinterhof einer Blumenfarm am 28.Januar 2005 auf der Insel la palma

Martina war zu Besuch und Unterstützung bei Antje als die Nachricht unserer Geburt gemeldet wurde ( deshalb gibt es Fotos). Doch der Platz in der Auffangstation ausgelastet und so wuchsen wir auf dem Hinterhof auf.

Für meine Mama und uns Welpen wurden zu Hause in Deutschland gesucht und gefunden. Doch als es dann auf die Reise ging, sollte ich nun doch auf dem Hinterhof bleiben.

Mama und einer meiner Brüder in Deutschand.

mein kleiner Bruder in Deutschland, leider wissen wir nicht wo er ist. Der Tierschutzverein hat sich genau in den 6 Monaten gespaltet, weshalb es sehr schwer war an Fotos und Infos von ihrer Mama und Geschwister zu kommen.

Nochmal einer meiner Brüder (aufgrund der Daten im Internet gefunden), wohin er vermittelt wurde, ist uns jedoch unbekannt. Die Fotos waren mit Flori angeschrieben .....

6 Monate später, wollte man mich dann aber töten und Antje hat mich sofort abgeholt. Michèle wünscht sich manchmal, ich könnte von der Zeit erzählen, doch wer tief in meine Augen blickt, merkt das es besser ist, wenn ich vergessen und schweigen kann.

Mit diesem Bild habe ich meine Familie, in kämpfende Löwen verwandelt ;-) auf Herz und Nieren wurde mein neues Zuhause getestet und ich durfte am 27.sept 05 über Stuttgart in die Schweiz reisen

mein erster neuer vierbeiniger Freund Muckel. Ich liebe Katzen und Fraule vermutet, das ich selbst eine Katze im Hundefell bin.

Meine Familie dachte sich erst einen Kuschelhund zu erhalten. Das bin ich ja auch, aber Grenzen und Verhaltensregeln brauche auch ich um mich richtig wohl zu fühlen.

Mehr über mich findet ihr unter Fotos, Steckbrief und Ausbildung

 

 

 

 

                                                                    

                                  

musik aus?                            

Steckbrief

first time

 Fotos

Ausbildung

                                                                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!