Erste Seite   Unsere Tiere    Impressum   Kontakt   Über uns   Gästebuch 

 
Vorschaubilder

Flap


unser Border Collie

Flap geboren am 29.7.1999 Rüde, sein Name lt. Stammbaum
 "Elvis Of Sheep-Paradise
ist ein Chameur. Eigentlich ist er so wie ein perfekter Familienhund. Er liebt Kinder, ist lieb zu Kleintieren und meistens auch zu anderen Hunden. Sehr gelehrig und immer bereit etwas zu lernen. Aber weil er ein Border Collie ist will er natürlich auch beschäftigt werden. Leider kann er wegen einem Rückenproblem keinen Hundesport mehr machen. Man muss sich schon ganz schön was einfallen lassen um ihn zu beschäftigen. Besonders liebt er seinen Ball. Sein Hüteinstinkt ist nur mäßig ausgeprägt.

 

Vorschaubilder



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!