Aktuelles  / 4 Beiner  /  2 Beiner  /  Fotoalbum  /   Erinnerung Jura  / Lieblinks  / Gästebuch

Bandhu, the world is mine

 Als Ordos von Tschake Tangpo bin ich am 3.dezember 2007 geboren.Eigentlich sollte ich bei Manfred Kessler das Licht der Welt erblicken. Doch krankheitshalber musste mein Züchter in die Klinik und wir durften in der heimeligen Zucht von Sybille und Andreas die ersten Wochen erleben.

 

Auf die Fotos meiner Mama Felusha von Tschake Tangpo und meinem Papa Jambho Tschake tangpo warte ich zur Zeit noch.

Wir sind da , 6 schwarze Teufelchen Obran,Ompu, Onpo, Orad, Onbha und ich mit Mama Felusha

Ich rechts, mit Brüderchen

gell, bin ein flottes Kerlchen und heisse jetzt auch nicht mehr Ordos,sondern meine neue Familie hat sich für den Namen Bandhu entschieden

Was ihr seid 800km gefahren um mich abzuholen? Da muss ich ja fast mitkommen.

Und so fährt der Herr, mit Zug in die Schweiz

Irgendwie ist die Rückfahrt kürzer, als die Hinfahrt ..... woran das wohl liegen mag?

Der erste Morgen zu Hause, wir sind alle müüüüüüüüüüüde

Hey Du rufst, ich komme und dann gibts Leckerchen, tolles Spiel. Der erste kleine Spaziergang ins Land der Sunnehügel

Siiiiiiiiiiiiiiitz, und nun gib doch endlich her mein Leckerchen.Meine 2 "Tanten" Crischa und Judy

So nun bin ich müde........... mehr erfahrt ihr über mich unter Fotos, Steckbrief und Ausbildung

 

                                                                                                              

 

Musik aus?                               

Steckbrief

first time

 Fotos

 Ausbildung

                                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 


 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!