Aktuelles  / 4 Beiner  /  2 Beiner  /  Fotoalbum  /   Erinnerung  /  Jura  / Lieblinks  / Gästebuch

 Rufname :  Bandhu (tibbetisch Freund)

 geb. Datum :  3. dezember 2007

 Rasse :  Tibet Terrier

 Farbe :  schwarz, weisse Abzeichen

Grösse :  35 cm im Wachstum

Gewicht :  6,3 kg im Wachstum

Hobbys  : Crischa und Judy ärgern, Garten umbudeln, egal welches Material zernagen, Fressen und Leckerchen verdienen, Abends und frühmorgens kuscheln, Bellen üben

Ich liebe an Bandhu:

Seine trollige und selbstverständliche Art. Alles und Jeden erst mal als Freund anzunehmen. Zu beobachten wie fein sich die Bindung anbahnt und jeden Tag etwas stärker wird. Die Minuten, die er von selbst an mich kuschelt. Das er mich jeden Tag darin bestätigt einen weiteren Chrakterhund gefunden zu haben.

Ich freu mich auf eine Erlebnissreiche Zeit mit Dir, mein kleiner Freund

                                                                                                                

                                                                      

Steckbrief

first time

 Fotos

Ausbildung

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!