Aktuelles  / 4 Beiner  /  2 Beiner  /  Fotoalbum  /   Erinnerung  /  Jura  / Lieblinks  / Gästebuch

 

 Crischa, my first time in live

 

In dieser tollen und liebevollen Zuchstätte bin ich  Crischa vom Moseltal  am 26.oktober 2005 geboren

                                                                                                                         

Meine Mama  KIA SZÖKE TISZAPARTI FIFI und mein Papa IKO ROZSDAS HALASZ IKO-ZA EDER

Huhuuuuuuuuuuu ich bin da

5 Tage alt

bin dabei MEINEN BLICK zu üben, schliesslich soll sich doch meine neue Familie fürs Leben in mich verlieben.

Juhuuuu, es hat geklappt, "meine" Michèle hat mich gefunden. ( wir feiern nähmlich am selben Tag Geburtstag; hab ich gut gemacht gell .... )

Campino, Ich , Chiara und Carry

ohne Worte ........

Mein Lieblingsbruder und "zweite Liebe von Michèle" ;-)

Hey Sarah, den Geruch kenn ich doch ....... nimmst du mich heute mit?

Mit Zug in die Schweiz. Ich verschlafe den grössten Teil der Reise,mit Sarah oder Michèle. Sie haben richtig Zeit mich zu kuscheln und zu trösten.

  

schlafen,kuscheln,fressen und kuscheln,schlafen,fressen

ein richtiges Hundebaby

auch meine neue Freundin Judy hilft mir mich einzugewöhnen

mein erster Schnee, eine "Liebe" beginnt, die mich jeden Winter ausflippen lässt

mein erster Spaziergang, boah ist das kalt ....

Nun bin ich schon einen Monat bei Michèle und ihrer Familie. Ich hab mich super gut eingelebt und wir erleben viel zusammen. Am liebsten kuschele ich mich ganz nahe an mein Fraule und will vom Rest der Welt nichts mehr wissen. Sie nennt mich ihren Schatten, aber wer nun denkt, ich darf  machen was ich will .........täuscht sicht. Ich soll eine gut sozialisierte und erzogene Tibbi Lady werden.

Mehr über mich entdeckt ihr im Fotoalbum, Steckbrief oder Ausbildungen

zurück

 

                                                                      

musik aus?

Steckbrief

first time

 Fotos

Ausbildung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!