http://www.tierschutzvereingarafia.de/

( stammt unsere Judy her ! )

 

Auf unserer Suche nach einem Hund "der uns braucht" sind wir vielen traurigen Hundeschicksalen begegnet.Wir möchten Euch ebenfalls bitten zu helfen.Als Hilfe gibt es verschiedene Möglichkeiten :

- schaut doch in Tierheimen oder Tierschutzorganisationen vorbei,falls ihr einen Hund sucht.Es suchen soooooo viele Hunde ein zu Hause bei lieben Menschen.

 

www.tierschutz.ch

www.zergportal.de

( vorallem Hunde aus dem Süden )

-eine Patenschaft oder Mitgliedschaft kann viel helfen,nötige finanzielle Mittel fehlen bei allen Tierschutzorganisationen.

- Sachspenden von (gebrauchten) "Hundegegenständen"

- Fliegt ihr in den Süden? Meldet Euch doch als Flugpate.Kostet Euch Nichts.Mit dem Hund habt ihr nach Wunsch keinen Kontakt und ihr helft trotzdem mit, Hunde in Sicherheit zu bringen.

Warum keinen Hund aus einem Schweizertierheim wurden wir schon oft gefragt und darum gleich hier unsere Einstellung.

In den schweizer Tierheimen findet man ganz selten kleine,junge Hunde und dies war einfach unser Wunsch ( Hundeanänger).In Spanien gibt es KEINE Tierheime.Vom Staat gibt es nur die Pereras und es ist da Vorschrift jeden Hund der da irgendwie landet nach 21 Tagen zu töten.(zum Teil 800 Tiere in einer Pererra).

Die Hunde in Schweizertierheimen haben ein sehr schönes Leben,verglichen mit diesen Hunden.

Private Organisationen holen soviel Hunde wie möglich aus diesen Pererras und versuchen sie zu vermitteln.

Wir haben auch Hunde in Zuchten angesehen,also dies soll KEIN Aufruf GEGEN Züchter sein. aber der Wunsch Judy zu helfen war einfach stärker.

Judy , wird ihre eigene Seite auf unserer Hp erhalten und ich werde von Ihr erzählen, vielleicht kann ich so helfen,die Vorurteile gegen Hunde aus Tierheimen abzubauen.

Ein Tropfen auf den heissen Stein, ich weiss ..... aber viele Tropfen können wirken ....

hier 2 Primaseiten, die auf das Thema Flugpaten ausgerichtet sind

www.flugpaten.de

www.flugpaten.com

oder bei Tierschutzorganisationen von Eurem Urlaubsort

unter www.google.ch oder www.google.de

unter Tierschutzverein .........

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!